KÖRPER-ÜBUNGEN

INFERNO HOT PILATES

Hot Pilates ist ein 60-minütiges, intensives und schonendes Training, das den ganzen Körper trainiert. Der Trainingsraum wird auf 35 Grad Celsius beheizt und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 40%. 

 

Dieses Trainingssystem, das die Pilates Prinzipien mit Intervalltraining mit hoher Intensität kombiniert, ist zugelleich schonend für den Körper. Es ist ein intensives Ganzkörpertraining das entwickelt wurde, um die Muskeln zu stärken, die Flexibilität zu erhöhen und die Gesundheit wie auch das Wohlbefinden zu verbessern. 

Posen-Mirza.png

Mirza, 34 Jahre

MK Bau Unternehmer

«Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren»

 

Als ich das erst Mal von Inferno Hot Pilates hörte, dachte ich, dass wäre etwas für Anfänger. Doch gleich nach dem ersten Training wurde mir klar, dass ich das Inferno Hot Pilates gewaltig unterschätzt habe. Es ist das perfekte Training für jede Muskelpartie am ganzen Körper.

Mit toller Musik und guter Stimmung macht es noch mehr Spass zu trainieren und die 60 Minuten vergehen wie im Fluge, nicht zuletzt auch wegen dem kurzen, aber intensiven Intervall-Training, gepaart mit Kraft, Koordination und Atmung.

Ich kann nur sagen, dass man mit den Übungen an seine körperlichen Grenzen kommt und wer richtig mit macht, kann sich am nächsten Tag garantiert auf einen Muskelkater freuen.

 

Inferno Hot Pilates empfehle ich jedem, der sein Leben und seinen Lebensstyl in eine positive und kraftvolle Weise verändern möchte.

Uebungen-Pilates-Mirza.png
Flame-red.png

SEITENPLANKE HALTEN

Flame-red.png

LIEGESTÜTZE

Flame-red.png

SCHWIMMEN

Flame-red.png

DER STUHL

Posen-Sonya.png

Sonja, 46 Jahre

Leiterin Marketing & Verkauf

«Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!»

 

Als ich gesehen habe, dass es neu in Zug bei Bikram Yoga ein Inferno Hot Pilates gibt, hab ich mir gedacht, diese Art von Pilates muss ich unbedingt kennenlernen, könnte ein passendes Workout für mich sein - und so war es auch, ich war von der ersten Minute an begeistert!  

 

Beim Inferno Hot Pilates spür ich den Körper in voller Kraft, die dynamischen und für jedes Level geeigneten Übungen, begleitet mit abwechslungsreicher Musik, ist für mich der ideale Mix für ein nachhaltiges Fitnessprogramm.

 

60 Minuten intensives Ganzkörper-Training, in einem schönen Raum, mit wohltuenden Temperaturen wie in südlichen Regionen, ist der perfekte Ausgleich und sorgt für eine innere Balance – unbedingt ausprobieren!

Uebungen-Pilates-Sonya3.png
Flame-red.png

BRÜCKE

Flame-red.png

PILATES BICYCLES

Flame-red.png

SUPER GIRL

Flame-red.png

ARM- UND BEINSTRECKUNG